Mach mit bei der Pfadi!

Interesse geweckt? Probiers mal aus:

Pfadi bedeutet unvergessliche Erlebnisse, Freundschaften fürs Leben und viel Spass mit Kindern und Jugendlichen im gleichen Alter. Bist du gern draussen in der Natur, willst spannende Abenteuer erleben und im Sommer mit deinen Freunden im Zelt übernachten? Dann mach mit bei der Pfadi! 

Melde dich beim Stufenleitenden, damit du unverbindlich einmal reinschauen kannst:

Für Kinder von 4-6 Jahren

Julian Bitterli v/o Domino

biber@koinos.ch

Für Kinder von 6-10 Jahren

Gianluca Ringenbach v/o Sonar

woelfe@koinos.ch

Für Kinder von 10-14 Jahren

Felix Busse v/o Tabasco

pfadi@koinos.ch

Für Jugendliche ab 14 Jahren

Mirko Schell v/o Asterix

pio@koinos.ch

Für weitere Fragen wende dich an info@koinos.ch oder verwende das Kontaktformular:

Falls dich eine Passivmitgliedschaft interessiert findets du hier mehr Informationen:

Mitglied werden?

Für eine definitive Anmeldung, fülle das Anmeldeformular unten aus und wir melden uns bei dir.

Wir behandeln Ihre Daten vertraulich

Bei einer Anmeldung werden diese in der Datenbank der Pfadibewegung Schweiz abgespeichert. Siehe Datenschutzerklärung 

Der Jahresbeitrag der Pfadi Koinos beträgt CHF 85.- pro Kind. Dieser wird jeweils einmal im Jahr erhoben.